Impftag im Unternehmen

Am Dienstag, den 21.12.2021, hatte unsere Belegschaft die Gelegenheit, sich im Unternehmen impfen zu lassen. Ermöglicht wurde dies durch ein mobiles Impfteam, das ganztägig für unsere Firmenangehörige zur Verfügung stand.
Der Bedarf war so groß, dass die Terminliste bis komplett gefüllt war und dass alle, die eine Impfung wünschten, auch diese erhalten haben. Auf diesem Wege möchte sich das Unternehmen nochmals für das Engagement bei Herrn Bürgermeister Wutzlhofer, beim BRK Kreisverband Weiden mit der Koordinatorin Frau Scheuner sowie beim mobilen Impfteam sehr herzlich bedanken, die einen reibungslosen und unkomplizierten Impftag bei uns ermöglicht haben.
Wir freuen uns, dass wir somit einen Beitrag zum Gesundheitsschutz in dieser pandemischen Zeit beitragen konnten.